1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externes Laufwerk wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kettenviper, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kettenviper

    Kettenviper ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    bis Samstag lief meine USB 2,0 Platte problemlos. Jetzt erkennt sie XP nicht mehr. Will heissen. Unten in der Taskleiste steht "Safely remove Storage device driver" ... Was immer das bedeutet. Den Treiber habe ich schon deinstalliert und neu installiert. Dann schreibt er das das Gerät den Windows Logo Test nicht besteht.
    Auf dem Karton des Gerätes ist aber ein Windows logo...
    Habe auch schon andere USB Ports des Rechners probiert.
    Am Gehäuse selber leuchten Grün für Strom und Rot für Aktivität ständig...
    Versteh irgendwie die Welt nicht mehr. Weiß jemand einen Rat?
     
  2. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Hast Du noch mehrere Geräte wie DVD-Brenner, CD-Brenner etc am USB-Port hängen? Zieh doch einmal diese(s) externen(s) Geräte aus dem Port und versuch noch einmal die externe Festplatte anzusprechen. Hatte bei mir genau das gleiche Problem. Muß jetzt immer den USB-Stecker für den externen CD-Brenner ziehen, dann ist die Festplatte korrekt da. Umgekehrt wenn ich die externe Festplatte drin habe, kann ich den Cd-Brenner nicht benutzen!!!!
    Warum das nicht zusammen funktioniert, darauf weiß ich allerdings auch keine Antwort!

    Viel Spaß und Erfolg

    Cheetah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen