1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

EXTIGY an SONY-VAIO nicht installierbar

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von juergenbetzin, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Fähigkeiten der EXTIGY sind wirklich überzeugend.
    Ich besitze SONY VAIO (PCG-FX-602 mit AMD Duron 1.1 GHz) und habe mir jetzt die EXTIGY gekauft. Großer Ärger : die Installation ist komplett fehlgeschlagen.
    Das EXTIGY-Treiber-Installationsprogramm verlangt vor dem Start ein Update von AMD (AMDdrvpk_130.exe).
    Dieses jedoch verweigert den Start mit dem Hinweis : "Keine AMD-Komponenten gefunden".
    Anfrage bei CREATIVE LABS ergab : AMD-Prozessor ist ein Teil des SONY-Notebooks - fragen Sie SONY !
    Anfrage bei SONY ergab : Wir können für Teile, die nicht mit dem Sony-Notebook geliefert wurden, keine Auskunft erteilen - fragen Sie CREATIVE LABS !

    Fakt ist : EXTIGY läuft auf AMD-Prozessoren nur meit einem bestimmten Update. SONY verhindert dieses UPDATE, weil der AMD-Prozessor offensichtlich nicht erkannt wird.

    FAZIT 1: Warnung für VAIO-Besitzer mit AMD-Prozessor vor dem Kauf von EXTIGY

    FAZIT 2: Warnung vor dem Kauf von SONY-Notebooks. Da wirst Du nicht geholfen!

    Hat jemand von Euch eine Lösung ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen