1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Extra teuer: Dells XPS 600 mit Dual-Core-CPU

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von chipchap, 9. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Sehr feines Gerät!
    Der zieht wahrscheinlich mehr Strom als ein E-Herd.
    Ich habe 'mal die Komponenten grob zusammengerechnet und komme ohne Zusammenbau auf ca. 3.900 EUR.
    Dann darf der geneigte User noch 75.- EUR für den Versand bezahlen und das bei einer 4.700.- EUR Maschine.

    Mit XP HOME !

    Und wehe, wenn nach der Garantie ein Bauteil den Geist aufgibt.

    Aber ansonsten, wer das Geld zum Fenster rauswerfen kann, solls auch machen.

    MfG

    chipchap
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen