Extraction Failed

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bruno3, 23. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bruno3

    bruno3 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    76
    Hy Leute

    Beim installieren bestimmter Programme zb. Nero bekomme ich immer die Fehler meldung

    Extraction Failed- Unable to find a volume for file extraction.Please verify that you have proper permission.


    Habe Winrar drauf und auf Festplatte C ist auch noch genug Platz(temp ist leer)Service Pack 2 ist installiert und habe Adminrechte- XP-Home ist installiert
    Kennt einer dieses Problem ????
    danke im voraus
    Bruno
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Dann ist das Installationsprogramm ein selbstextrahierendes Archiv?! Versuche das mal mit WinRAR zu öffnen. Dann musst du die Dateien die diese Datei enthält auf die Festplatte kopieren und dann versuchst du es erneut. Dann müsste es funktionieren. Probiere das mal aus, und wenn es nicht klappt kannst du hier ja wieder reinschreiben!
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    Zeigt vielleicht die TEMP bzw. TMP Variable auf ein nicht existierendes Verzeichnis?

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen