Extras -> Einstellungen = Absturz

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von cYpro$, 24. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cYpro$

    cYpro$ Byte

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    52
    Ich weiss nicht wieso, aber wenn ich im Firefox (V 1.0 PC-Welt Edition) unter Extras auf Einstellungen gehe, stürzt meine Firefox ab! Ich kann rein nichts mehr machen, weder nen Link anklicken noch schliessen oder was weiss ich..

    Wenn ich Firefox deinstalliere, und neu Installiere, ist komischer weise alles so wie es vorher war.. meine bookmarks sind gleich, der theme den ich runter geladen hatte ist wieder da und so weiter halt! Das ist ja eig. nicht schlimm, aber ich hab das "Einstllung = Absturz" Problem weiterhin.

    Ich habe auch schon alle REG Einträge von Firefox gelöscht und dann neu Installiert, aber es geht einfach nicht!

    Hoffe einer von euch kann mir Helfen..

    bye

    cYpRoS
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ cYpro$,

    was Du in Deinem Registry machst ist Deine Sache. In der Phase würde ich von den wenigen Fx - Einträgen die Finger lassen.

    Was auch immer passiert ist: Mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt der Fehler in Deinem Profil.

    Profilordner Link: http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner

    Rat: Sichere Deinen Profilordner (reicht Umbenennen) bei geschlossenen Fx, Starte Fx neu, Fx legt neues Profil an.

    In dieses kannst Du nach und nach Deine wichtigen Dateien aus dem Altprofil (bspw. Bookmarks) übertragen.

    Schau mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen