1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Extrem Langer Seitenaufbau Analog Modem XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von grandios, 30. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grandios

    grandios ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem: mein Dad hat sich nen Supermarktrechner gekauft,
    XP Home internes Aztech Modem analog, AOL Software vorinstalliert.
    Da ich nix von AOL halte, habe ich den WEB.de SmartSurfer installiert, Einwahl ist ok, der Seitenaufbau ist aber dermassen lahm, manche Seiten werden gar nicht aufgebaut, Fehler 408/409 Ressourcenkonflikt Internet Explorer.
    Dann geht es mal wieder recht zügig, dann gar nicht. Hat jemand eine Idee, kann das am Modem liegen oder an den Einstellungen des IE ?

    Schon mal vielen Dank für Tipps + Hilfe !
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Was hängt alles noch in der Internetnutzung (Firewall, Antivir, Webwasher .......)?

    Schon DFÜ Optimierer (Klick) probiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen