Extrem langsamer Seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Sele, 24. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sele

    Sele Freund des Forums

    Geht es nur mir so, oder haben noch mehr User das Problem:

    Egal was ich hier versuche: Browser starten und die PC Welt - Forenseite aufrufen; anklicken von Beiträgen; Antwort-Button betätigen; Sende-Button betätigen ect. - alles dauert einfach halbe Ewigkeiten. Einen Seitenaufbau von bis zu 2 min (und das mit DSL!) erlebe ich allerdings nur hier, nirgendwo anders. Was ist da faul?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Bist nicht der Einzige, ich bemerke auch ab und zu Blackouts...
     
  3. Nardes

    Nardes Kbyte

    Hallo,

    bei mir gings heute Nachmittag genauso. Ich habe auch DSL und benutze Firefox 0.9.3. Für ne Runde Solitair war immer Zeit, bis sich die Seite aufgebaut hat.

    PS.:
    Auf eine Email-Benachrichtigung für einen Beitrag in der Linux-Abteilung warte ich immer noch (betrift Knoppix 3.6).
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    kurz gesagt: das Forum ist absolute Gülle !!!

    @PCW: habt Ihr klasse gemacht ! und die 10% User die nach Eurem tollen Relaunch noch da sind, werden´s über kurz oder lang sicher auch bleiben lassen !

    :rolleyes:
     
  5. Nardes

    Nardes Kbyte

    Bei mir siehts eher nach kurz aus. Ich habe mich gerade in einem anderen Forum angemeldet.
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    schon gesehen ! :cool:

    da ist´s zwar teilweise auch lahm, aber das liegt am Hoster wird sich demnächst wohl erledigen - außerdem ist´s ein privates und nicht so´n HighTech wie hier !

    :D
     
  7. Nardes

    Nardes Kbyte

    Wenigstens gibts dort ne menge kompetente User, die einem helfen können, wenn ich mal ein Problem haben sollte.
     
  8. das hier die pausen sind is mir auch schon aufgefallen
    56sec. pause bei ner 3,5Mbit leitung
    ja das is suuuuuper schnell
    aber ne zeitung machen wollen :muhaha::muhaha::lol::atomrofl::atomrofl::atomrofl:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen