Extrem langsamer Seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Sele, 24. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Geht es nur mir so, oder haben noch mehr User das Problem:

    Egal was ich hier versuche: Browser starten und die PC Welt - Forenseite aufrufen; anklicken von Beiträgen; Antwort-Button betätigen; Sende-Button betätigen ect. - alles dauert einfach halbe Ewigkeiten. Einen Seitenaufbau von bis zu 2 min (und das mit DSL!) erlebe ich allerdings nur hier, nirgendwo anders. Was ist da faul?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Bist nicht der Einzige, ich bemerke auch ab und zu Blackouts...
     
  3. Nardes

    Nardes Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Hallo,

    bei mir gings heute Nachmittag genauso. Ich habe auch DSL und benutze Firefox 0.9.3. Für ne Runde Solitair war immer Zeit, bis sich die Seite aufgebaut hat.

    PS.:
    Auf eine Email-Benachrichtigung für einen Beitrag in der Linux-Abteilung warte ich immer noch (betrift Knoppix 3.6).
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    kurz gesagt: das Forum ist absolute Gülle !!!

    @PCW: habt Ihr klasse gemacht ! und die 10% User die nach Eurem tollen Relaunch noch da sind, werden´s über kurz oder lang sicher auch bleiben lassen !

    :rolleyes:
     
  5. Nardes

    Nardes Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Bei mir siehts eher nach kurz aus. Ich habe mich gerade in einem anderen Forum angemeldet.
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    schon gesehen ! :cool:

    da ist´s zwar teilweise auch lahm, aber das liegt am Hoster wird sich demnächst wohl erledigen - außerdem ist´s ein privates und nicht so´n HighTech wie hier !

    :D
     
  7. Nardes

    Nardes Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Wenigstens gibts dort ne menge kompetente User, die einem helfen können, wenn ich mal ein Problem haben sollte.
     
  8. paulinespaul

    paulinespaul Byte

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    11
    das hier die pausen sind is mir auch schon aufgefallen
    56sec. pause bei ner 3,5Mbit leitung
    ja das is suuuuuper schnell
    aber ne zeitung machen wollen :muhaha::muhaha::lol::atomrofl::atomrofl::atomrofl:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen