Extrem langsamers Booten von XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tommy 33, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy 33

    Tommy 33 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    50
    Hallo,vor einigen Tagen hatte ich das Problem daß meine Festplatte(WD Raptor 36GB)beim booten oder mitten im Betrieb nach einem lauten klacken einfach aussetzte.Nachdem ich nun das Stromkabel erneuert habe läuft sie seitdem einwandfrei,nur daß seitdem der Bootvorgang extrem lange dauert.Die Festplatte selber ist ok,das habe ich mit einem Tool überprüft.Danke für Hilfe. :)
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    @ schwarzm

    Hallo, bitte sei vorsichtiger mit Deinen Ratschlägen:

    Bootvis soll man nur bei SP1 einsetzen, SP2 hat das schon intus!

    :rolleyes: Thor
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Der TO hat ja nichts von einem SP2 geschrieben, selbst schuld ... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen