1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

extremer newbe...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von geho, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geho

    geho ROM

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    3
    hab bis jetzt noch nie was zusammengebaut, aber schon bestellt.
    meine frage: früher gabs mal diese wärme-leit-paste, braucht man die heute noch? vor allem in bezug auf bulk...

    amd 64 3200
    irgendein asus mainboard pcie
    bulk-lüfter

    thx...
     
  2. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    187
    Ja du bruachst heutzutage noch Wärmeleitpaste,... die neuen CPU`s dürften aber auch schon die "Pads" dran haben.

    MfG
    Bloody
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Ob da ein Wärmeleitpad ist oder nicht, hat nix mit der CPU zu tun! Das kommt auf den Kühler an, die Boxed Kühler haben ein Pad drauf, dafür braucht man dann keine Paste mehr zusätzlich! Wenn da kein Pad ist, kommt ein Stecknadelkopf großer Punkt Paste auf die CPU und dann der Kühler obendrauf ;)
     
  4. geho

    geho ROM

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    3
    ob das jetzt ein boxed lüfter is, weiss ich nicht. morgen dann schon, denn da kommen die goodies. und ich freu mich schon wie damals zu weihnachten... weil mein alter saukübel...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen