1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Extrerne Festplatte bauen ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kliha, 26. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kliha

    kliha ROM

    ich möchte aus einer alten, bestehenden Festplatte ein bauen, die ich nach Belieben anschließen oder auch wieder abhängen kann.

    Dies sollte eventuell wie ein CD-Brenner über die parallele oder serielle zum Verbinden sein damit es auch bei anderen PC\'s anzuschliessen ist

    Bitte um Tipps !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen