1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Extrerne Festplatte bauen ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kliha, 26. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kliha

    kliha ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    ich möchte aus einer alten, bestehenden Festplatte ein bauen, die ich nach Belieben anschließen oder auch wieder abhängen kann.

    Dies sollte eventuell wie ein CD-Brenner über die parallele oder serielle zum Verbinden sein damit es auch bei anderen PC\'s anzuschliessen ist

    Bitte um Tipps !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen