1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

extrerner Brenner/Laufwerk startet die CD beim Start von Windows NICHT*Brauche Hilfe*

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MaDoO, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaDoO

MaDoO ROM

Hallo,

und zwar, habe ich mir einen extrernen Brenner/Laufwerk gekauft, weil mein Laufwerk vom Notebook kaputt gegangen ist.
    Aber ich möchte meinen PC neu formatieren, aber er startet die CD beim Start von Windows nicht! (Will meine Recovery CD starten)

Könntet Ihr mir da weiterhelfen? :aua:
    Danke!

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. MaDoO

MaDoO ROM

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Ich konnte keine vernünftige Abbildung finden vom Laptop.Aber wenn es ein normales IDE-Laufwerk hat müsste es ,bis auf die Frontblende ,passen.Ist den keine Garantie mehr drauf ?Scheint doch nicht allzu alt zu sein .Wenn es keine Garantie mehr hat ,bau das Teil doch aus ,sind meist nur 2-3 Schrauben auf der Unterseite und Vergleiche mit der Abbildung oder geht in einen PC-Laden in deiner Nähe .

5. MaDoO

MaDoO ROM

Ist ein Matshita UJ-811 Laufwerk.

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Es scheint ein normales LW zu sein .Also baue es aus und vergleiche mit der Abbildung bei Alternate .Ausbauen musst du es sowieso wnn du ein neues Einbauen willst .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen