1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

eyetoy cam als webcam

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TApel, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    moin
    hab ne eyetoy cam von der playstation2.wie bekomme ich die unter winxp prof zu laufen,brauch ich einen treiber ??
    vielen dank im vorraus für eure mühe
    mfg
    tom apel
     
  2. heemsche

    heemsche Byte

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    15
    Geht hab ich auch schon gehabt.Einfach mal googlen da findest du ne Anleitung und die Treiber.Habe leider den Link nicht mehr,nur noch die Dateien,eine muß aber noch umgeschrieben werden,deshalb besser nach ner Anleitung suchen.Files kann ich auch als Mail schicken.
    Bild und Ton von der EyeToyCam sind übrigens ganz gut.
     
  3. silberpfeil

    silberpfeil ROM

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    2
    Hallo kannst Du mir helfen ,Ich habe die Cam Instaliert auch die treiber,aber der Ton geht nicht,was kann Ich da machen...?

    danke im Vorraus für Deine Hilfe


    Gruß von BETTINA:bet:
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    @ silberpfeil

    Glaube nicht, dass der Angesprochene deinen Ruf hören wird.
     
  5. silberpfeil

    silberpfeil ROM

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    2
    [FO
    NT="Arial Black"][/FONT]

    und kann mir nun jemand helfen ich bekomme keinen Ton von der Cam ist die PS2 eye toy cam ..............
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen