1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eyetoy läuft nicht am PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Fuhrmeister, 29. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hallo

    Ich habe Eyetoy von Sony wollte es mal am PC anschließen, mir fehlt aber der passende Treiber, kann mir jemand sagen wo ich einen her bekomme?

    Achso ich wusste nicht so recht wo ich das hin schreiben sollte, deshalb hier bei Hw allgemein.

    Danke schon mal für eure Antworten

    MFG 3Dfxatwork
     
  2. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Also mir geht es nur um die Kamera nicht um am PC zu spielen.

    Ich werde den Treiber mal ausprobieren
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Guck mal in diesem Forum, da schreibt einer, dass es einem Treiber gibt, der bei seinem XP aber nicht geht.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Ich glaub das geht nicht am PC. Von Kochmedia gibt?s einen Eyetoy-Klon für PCs.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen