1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ez, bulk, light-retail, retail

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mr. Delicee, 1. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. Delicee

    Mr. Delicee ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo Pc pro's!

    Ich hab mal ne frage an alle.
    Ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen, aber bei manchen wie der Radeon 9600pro steht manchmal noch ein "ez" hinter. Was bedeutet das?

    Dann steht bei einigen Karten noch entwerder ein "bulk" ein "light-retail" oder ein "retail" hinter. Sagt das irgendetwas über die Performance aus.
     
  2. Mr. Delicee

    Mr. Delicee ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Vielen Dank:dafür:
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    EZ ist eine abgespeckte version (hat nur 200MHz speichertakt ansatt 300MHz) VE heißt übrigens dasselbe

    bulk heißt: nur treiber cd, dabei und vvlt noch dinge wie ein DVI-VGA-adapter

    lite retail: ein bissl mehr dabei...vllt sticker , n dvdprogramm..sowas halt

    fulllretail: spiele vollversionen, umfangreiche sofware
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen