1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EZ-DRIVE deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wotan, 30. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wotan

    wotan ROM

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    1
    Bei Einrichtung einer neuen Maxtor-Festplatte mit 80 GB habe ich versehentlich den Festplatten- treiber EZ-Drive (ein Treiber für große Festplatten, die vom Bios des Motherboards nicht erkannt werden) installiert. Da so große Festplatten jedoch von meinem Bios erkannt werden, brauche ich den Treiber nicht, werde ihn jedoch nicht wieder los (fdisk /mbr hilft nicht).
    Kann mir jemand helfen? Möglichst mit einem Tipp der keine Daten auf der Platte zerstört.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen