eZula lässt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oesi41, 31. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Habe einen Ordner Namens eZula auf der Festplatte.In diesem Ordner befindet sich die Datei "ezttil neonapster 2". Weder Ordner, noch die Datei lassen sich löschen. Alle Versuche mit Adware, oder der Entfernung aus der Reg. scheitern. Das Programm versucht auch eine Verbindung ins Internet zu bekommen, ist aber durch ZoneAlarm geblockt. Wer hilft mir diesen Ordner "zu vernichten"?
     
  2. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Danke, hat schnell und effektiv gefunzt. Super Programm, besser als AdWare. Gruß Oesi39:)
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen