1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

F-Prot für DOS: Automatischer Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von windowahn, 12. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windowahn

    windowahn Kbyte

    Hallo gabs da nicht mal ein pcw- toll?
    mit dem Namen pcwFupdate2.z.exe
    mit 187 KB größe habe es noch auf dem Pc aber im Downloodbereich nicht mehr gefunden?

    Oder ist mein Name falsch weil ich evtl. noch was dazu geschrieben habe.
    Das Progi wurde ins F-Prot Verzeichniss kopiert dann muß man nur noch die Datei pcwFupdate2.HTA starten und alles geht von selbst!

    Gibt es dieses Progi nicht mehr?

    mfg ww
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

  3. windowahn

    windowahn Kbyte

    @irish-tiger

    Danke hab ich wohl was falsches eingegeben.
    Aber warum verweist die Pc-Welt nicht gleich auf den Downlood.

    Naja, die müßen auch immer was neues schreiben das dann bei genauerer betrachtung garnicht so neu ist.

    Gruß ww
     
  4. Bucc69

    Bucc69 Guest

  5. Michi0815

    Michi0815 Guest

    der tip ist aber schwer optimierungsbedürftig :D

    ich habe mir mal folgende .cmd zusammengebastelt; geht alles automatisch und scriptgesteuert, mittlerweile ist das file aber (elektronik)schrott, weil ich fprot aber nichtmehr verwende...
    Code:
    @echo off
    if NOT %1.==. goto copy
    
    echo %DATE% %TIME% >> update.txt
    echo -------------------------- >> update.txt
    
    D:\Programme\WGet\wget -N --passive-ftp http://www.f-prot.com/cgi-bin/get_randomly?macrdef2
    D:\Programme\WGet\wget -N --passive-ftp http://www.f-prot.com/cgi-bin/get_randomly?fp-def
    
    for %%s IN (*.zip) DO D:\Programme\Packer\WinRAR\winrar.exe e -o+ %%s
    
    for %%s IN (*.*) DO %0 "%%s" %%~xs
    goto ende
    
    :copy
    IF %2.==.zip. goto ende
    IF %2.==.cmd. goto ende
    IF %2.==.txt. goto ende
    move /Y %1 D:\Programme\f-prot
    
    :ende
    edit: letzter aufruf war laut update.txt übrigens Mo 25.10.2004 19:28:25,34 :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen