F-Secure Antivirus 2004

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von august_burg, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Ich habe o.a. tool, das im chip-test Mitte d.J. mit Abstand den ersten Platz belegt hat, probeweise installiert (15-Tage-Frist).

    Die Funktionsweise, Erkennungsrate u. die Einstellmöglichkeiten scheinen in der Tat optimal zu sein, so daß
    man über einen Kauf nachdenken könnte. Das finnische Produkt ist allerdings nicht billig.

    Bevor ich mich in die Kosten stürze, hätte ich gern einige Erfahrungsberichte der "Forums-Gemeinde".

    Bitte meldet Euch stichwortartig !

    :) :) :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen