F-Secure bringt Handy-Virenscanner heraus

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von fluffi, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluffi

    fluffi Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    121
    krank,einfach nur krank,das jetzt selbst ein TELEFON,und das ist ja nunmal ein handy primär,seinen eigenen viren schutz braucht.

    ich möchte gar nicht wissen,worüber die pc-welt in 2 jahren eine news abgibt,was handys betrifft.schliesslich geht auch da die entwicklung weiter und umso offener werden die dinger für jederman...anscheinend.

    in 5 jahren wird im übrigen kein deutsches auto mehr starten,bevor es sich nicht das neueste update des auto-herstellers per umts runtergeladen hat.schliesslich gibt es dann viren,die die lenkung blockieren und so unfälle provozieren.im weniger schlimmen fall wird einfach die motor-steuerung 'formatiert' und nix geht mehr,aber da hilft der gelbe engel mit der soft-treiber cd weiter und bootet unser auto neu ...und schon läufst wieder :D .ohne updates des herstellers ist es allerdings ziemlich anfällig und könnte beim nächsten start versagen.

    wenn dieses szenario auch noch nicht in 5 jahren sein mag...in 10 jahren ganz bestimmt und stellt ganz andere anforderungen an autofahrer als heute.da werden dan beim führerscheintest nicht nur nach möglichkeiten gefragt,die umwelt zu schützen,sondern auch,welchen virenschutz man installieren sollte :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen