F-Secure Bug

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von prince77, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prince77

    prince77 ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche "F-Secure Internet Security 2006" gekauft und auch die Kindersicherung installiert.

    Wenn ich jedoch im Internet Explorer auf "Extras / Webfilter" gehe, lässt sich die Kindersicherung ohne Kennwortabfrage deaktivieren. In den Einstellungen ist zwar ein Kennwort definiert, jedoch wird dieses nicht abgefragt. Das gleiche Problem habe ich bisher auf 5 Rechnern (Win98SE + Win2k) festgestellt.

    Hat jemand die gleiche Software und kann den Fehler bestätigen?

    F-Secure habe ich deswegen bereits angemailt. Die meinen jedoch, dass es an meinem PC liegen würde, was bei 5 verschiedenen PCs jedoch unmöglich ist.

    Gruß
    Prince
     
  2. wälle

    wälle Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    einmal versuchen als aderer Benutzer ein zu steigen vileicht übernimmt das Tool den Benutzer der es aktiviert hat.:guckstdu:
     
  3. prince77

    prince77 ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Danke für den Tipp, aber das habe ich schon versucht. Leider ohne Erfolg....

    Gruß
    Prince
     
  4. chrisimel

    chrisimel ROM

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    4
    Wie sieht es mit den Rechten der Kinder aus? Sind diese vielleicht relevant?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen