F-Secure Bug

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von prince77, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prince77

    prince77 ROM

    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche "F-Secure Internet Security 2006" gekauft und auch die Kindersicherung installiert.

    Wenn ich jedoch im Internet Explorer auf "Extras / Webfilter" gehe, lässt sich die Kindersicherung ohne Kennwortabfrage deaktivieren. In den Einstellungen ist zwar ein Kennwort definiert, jedoch wird dieses nicht abgefragt. Das gleiche Problem habe ich bisher auf 5 Rechnern (Win98SE + Win2k) festgestellt.

    Hat jemand die gleiche Software und kann den Fehler bestätigen?

    F-Secure habe ich deswegen bereits angemailt. Die meinen jedoch, dass es an meinem PC liegen würde, was bei 5 verschiedenen PCs jedoch unmöglich ist.

    Gruß
    Prince
     
  2. wälle

    wälle Guest

    einmal versuchen als aderer Benutzer ein zu steigen vileicht übernimmt das Tool den Benutzer der es aktiviert hat.:guckstdu:
     
  3. prince77

    prince77 ROM

    Danke für den Tipp, aber das habe ich schon versucht. Leider ohne Erfolg....

    Gruß
    Prince
     
  4. chrisimel

    chrisimel ROM

    Wie sieht es mit den Rechten der Kinder aus? Sind diese vielleicht relevant?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen