F-Secure Daten finden?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von skychief, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skychief

    skychief ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Ich besitze einen ipaq und darauf, (serienmäßig dabei) hab ich F-Secure FileCrypto installiert (Datenverschlüsselungsprogramm). Dort habe ich eine Datei mit verschiedenen Daten hinterlegt.
    So, nach einer kleine Unachtsamkeit meinerseits (ich vergas meinen PDA zu laden) setzte er sich wieder in den Urzustand zurück und alles, was drauf war war weg! War nicht so schlimm, da ich das meiste auf meiner SD-Kart hatte, nur die Datei aus F-Secure mit auch wichtigen Daten war/ist weg.
    Nachdem ich nun wieder das Programm aufgespielt hatte, und einen Datenaustausch mit PC gemacht hatte, waren alle Outlook daten ect da, nur die eine Datei nicht. Ich kann sie auch nicht finden! Hat einer ne Ahnung wie ich die Datei, die ja eigentlich auf meinen PC noch irgendwo liegt wieder auf meine ipaq bekomme, oder ob ich die irgendwie auf dem PC wieder herstellen kann?
    Im voraus besten Dank!
     
  2. skychief

    skychief ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Pusch !!!! :-))))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen