F-Secure Internet Security 2005 will nicht mehr updaten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Prof-Falmer, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prof-Falmer

    Prof-Falmer ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    joa also meine Internet Sercurity schafft es nicht mehr ein update auszuführen... wieso weshalb warum erzählt der mir nicht. Hab auch keinen Plan wieso, hab zwar mainboard wechsel gemacht am Montag aber die Virendefinition sind inzwischen 10tage alt, also vor dem Mainboard wechsel. Hab keinen Plan mehr...


    WinXP pro SP2
    XP2700+
    1024 RAM
    3x HDD
    ISDN
     
  2. harito

    harito Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    90
    Hallo Prof-Falmer,

    Da Du ja sicherlich eine Deinstallation und Neuinstallation gefahren hast, kann ich Dir noch folgendes vorschlagen.

    Lade Dir von der http://www.f-secure.de/ Seite unter "Downloads" "Virenupdate Einzelplatz" die Virendefinitionen herunter. Diese Exe-Dateien ausführen, danach müßtest Du wieder auf dem neuesten Stand sein. Dann solltest Du einen Scan fahren, oder Du hast Dir eventuell einen Trojaner eingefangen, der die Updatefunktion disabled.
    am besten mal Deinen Rechner online checken lassen und hole Dir von http://www.emsisoft.de/de/software/download/
    das Freewaretool "a-squared Free" und checke ebenfalls damit Deinen Rechner.

    Vielleicht hilfts ja was
    Gruß
    Harry
     
  3. Prof-Falmer

    Prof-Falmer ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    danke, ich versuchs mal ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen