F-Secure IS 2005 über Proxy(Jana-Server) updaten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ion, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ion

    Ion Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich hab in meinem Heimnetzwerk einen Proxy-Server(mit Jana-Server erstellt). Ich kann mit meinen Notebook ohne Probleme im Internet surfen, aber ich kann F-Secure Internet Security 2005(aus der aktuellen PCWELT) nicht über den Proxy updaten.
    Es ersteint immer die Fehlermeldung:

    Suche nach Updates fehlgeschlagen:
    Server-Name konnte nicht als IP-Adresse aufgelöst werden. Letzte erfolgreiche Überprüfung wurde am NIE durchgeführt.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke schon mal im voraus.

    Gruß Ion
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen