f-Secure verlängern

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von difra, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. difra

    difra ROM

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich wollte eben die eigentlich sehr gute Sicherheitssoftware F-Secure aus der PC Welt 06/2005 verlängern. Ich hab dazu mit dem Webcode die neue Seriennummer runtergeladen und im Programm richtig eingegeben. Irgendwie kam eine Fehlermeldung wegen Verbindungsprobleme. Bei einem weiteren Versuch verweigerte das Programm dann mit dem Hinweis "Die Seriennummer ist schon vergeben" die Verlängerung. Wie mach ich jetzt weiter, gibt es eine andere Seriennummer oder soll ich es vielleicht morgen nochmal probieren.

    Vielen Dank für Euere Hilfe

    Franz
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen