F8, anmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tomazs, 16. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomazs

    tomazs Byte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    31
    :aua: kann mich im abgesicherten modus nicht als administrator anmelden, meine xp home edition hängt sich dann immer auf.
    dann hilft nur noch saft abdrehen.
    mit meinem benutzerkonto funktioniert im abgesicherten modus alles.

    :bet: :bet: :bet:
    HELP PLEASE

    :) danke tomazs
     
  2. tomazs

    tomazs Byte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    31
    :)benutze auch ein laptop, wollte dort eigentlich nichts machen,aber das problem muss eine ursache haben...

    ;) ich weiss die wege von billy gates sind manchmal unergründlich...

    :confused: habe aber in linux noch eine frage "erste schritte linux" reingestellt um mich von ms zubefreien

    :cool: mfg TOMAZS
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Tomazs !

    Ich habe das Problem auch gelegebntlich auf einem Laptop gehabt, wo ich mich im abgesicherten Modus manchmal; manchmal aber auch nicht anmelden konnte.Du hast aber meine Frage nicht beantwortet : Warum willst du dich im abgesicherten Modus als Admin anmelden ? Welches ist die Zielsetzung dabei ?
     
  4. tomazs

    tomazs Byte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    31
    :) das problem ist mir aufgefallen als ich mein admin kennwort brauchte um die recovery konsole zubenutzen, hatte ich aber nicht da xp es bei der installation selbstvergeben hat.
    habe dann im dos fenster mit dem befehl net user mir selber ein neues gegeben ohne das alte wissen zum müssen, war ein tipp aus diesem forum

    :) und jetzt interessiert es mich einfach warum sich mein system aufhängt, bis jetzt hatte noch niemand eine idee, habe dieses problem schon zum dritten mal hier ins forum gestellt du bist der erste der überhaupt antwortet, bei meiner software hotline
    haben die auch bloß die dumme idee neuzuinstallieren.

    :) aber trotzdem danke der nachfrage und wenn jemand ne idee hat bitte bescheid sagen

    :cool: TOMAZS
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wofür benötigst Du den Administrator-Start im abgesicherten Modus ? Wenn's dir um die Sicherheitseinstellungen bei NTFS geht; da gibt's brauchbare Alternativen, so dass man sich den Start im abgesicherten Modus sparen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen