Facebook GIF

Dieses Thema im Forum "Soziale Netzwerke" wurde erstellt von Baldurs_Gate_2, 10. Mai 2018.

  1. Ich versuch seit 2 - 3 Tagen (vorher gab es nie Probleme), ein gif von meiner Festplatte unter einen geteilten Beitrag hochzuladen (egal welches gif). Upload klappt, aber bei preparing bleibt es bei 0% hängen, bei firefox und chrome. Weiß jemand, was man da machen kann? An meine eigene Chronik kann ich posten. Hab schon den aktuellen Firefox und neustart des PCs versucht, auch die Chronik hab ich komplett gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2018
  2. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Facebook nutze ich nicht. Meist hapert es an der Dateigröße einer Datei. Bei Firefox könnten es auch Adons wie NoScript o.ä. sein, die eine Anzeige bei dir verhindern.
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Ob das Gif auf Fratzenbuch nun da ist oder nicht ...
    Ob nun in China ein Sack Reis umfällt oder nicht ...

    Mal im Ernst: wenn ich ein Problem mit der Autowerkstatt habe, frage ich doch nicht den Bäcker nach der Lösung!

    Also: Was haben die Typen vom Fratzenbuch auf deine Frage gesagt?
     
  4. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Na der Bäcker schraubt doch Montags (Schließtag) immer an seinem Lieferfahrzeug rum ;)

    Ne, volle Zustimmung.
     
  5. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Direkt Gif bei Facebook geht nicht, aber die Gifs umwandeln in Videos und dann im Beitrag hochladen, das geht. Schau mal bei Tante Google nach Giphy
     

Diese Seite empfehlen