1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fährt nicht hoch...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Linuz80, 28. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linuz80

    Linuz80 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    72
    ich hab da so ein Problem. Ein Rechner von mir fährt seit diesem Tschernobil-Virus nicht mehr hoch.

    Er geht auch nicht mehr aus, außer man trennt die Stromverbindung. Und wenn man am Hauptschalter anstellt läuft er wieder (nicht) hoch. Der Moni stellt sich sofort ab.

    Hab die Komponenten Netzteil, Arbeitsspeicher, Festplatte durchprobiert laufen.

    Woran kann es liegen und besser noch wie bekomm ich den wieder zum laufen.

    Danke schon mal
     
  2. Linuz80

    Linuz80 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    72
    jau Danke

    Liegt wohl am Flash-Rom. Mal sehen ob ich da ein neues her bekomme

    Danke nochmal
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    hier mal eine URL, wo Du evtl. mehr Infos zu dem Virus findest:

    http://www.trojaner-info.de

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen