Fährt nicht komplett von allein runter

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jagger, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jagger

    jagger Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    30
    moin,

    habe mir eine version von xp mit SP 2 gekauft und installiert. funzt alles einwandfrei, nur fährt der rechner nicht komplett von allein runter, es bleibt wie bei Win 95 die Aufforderung "Sie können den Computer jetzt ausschalten" hatte vorher 98 und ME drauf, da lief es von selbst. liegt es an einstellungen? wer kann mir helfen?

    danke Jagger
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
  3. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen