1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"Fail Safe"

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Michael21, 9. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael21

    Michael21 Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo
    ich habe das bekannte problem mit WinXp und "Unmountable Boot Volume".
    laut meinen Recherchen im Internet ist ein Lösungsvorschlag im BIOS die Option "Fail Safe" zu aktivieren. ich kenne mich im Bios nicht so gut aus. diesen Befehl habe ich nirgends gefunden. ich habe ein Phoenix Bios.
    kann mir vielleicht wer sagen wie "Fail Safe" bei mir heissen könnte?

    danke
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Load defaults?

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen