Failed to load wnaspi32.dll

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dark_Moon, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    hi,

    bei CDex kommt bei mir folgendes Problem wenn ich es starte. "Failed to load the wnaspi32.dll driver! Use the "Native NT SCSI Library" driver option instead?"

    Ich habe meine HD neu Formatiert. Habe nur die WinXP Partition formatiert. Die mit den Programmen nicht. Seitdem ist der Fehler. Die ASPI treiber sind installiert (version 4.60) in Folgenden Ordnern befinden sich die DLLs
    (WINASPI.DLL, WNASPI32.DLL, ASPI32.SYS) "C:\WINDOWS", "C:\WINDOWS\system", "C:\WINDOWS\system32", "F:\Programme\CDex" .

    Bei eingeschalteter Native NT SCSI Library (was auch immer das ist):

    Wenn ich, egal mit welchem Encoder, eine CD extrahieren möchte geht das nicht... da kann ich 5 stunden warten und es rührt sich kein einziger Prozent. Wenn ich es als Wave mache geht das.

    Ohne Native NT SCSI Library:

    Zeigt er mir nicht einmal die Trackliste an. bzw. erkennt die CD nicht.

    Woran liegt das? Vor der neuinstallation hatte ich die Native NT SCSI Library auch nicht aktiviert und es ging.

    mfg
     
  2. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    die dll ist registriert. Es ist doch egal ob ich die per hand oder von einem prog. registrieren lasse. Die neue version ist merklich schon installiert, aber es hat ja nichts mit der version zu tun. Vorher ging es ja auch. Und CDex neu installieren das bringts ja auch nit.
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    lade dir das nötige dll runter und registrier das manuel mit
    regsvr32.exe

    mfg
     
  4. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    funzt leider nicht...
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Probier mal den 4.71
     
  6. Johny Walker

    Johny Walker ROM

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    1
    habe meinen CDex neu geladen. Es hat schon mal funktioniert bevor mein Laptop neu installiert worden war, Windows 2000 Professional. Kann jetzt die CD nicht mehr in MP3 konvertieren sondern er macht nur WAV. Es kommt die Meldung "Failed to load the wnaspi32.dll driver". Use the "Native NT scsi library" driver opion instead. Was muss ich jetzt machen, kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen