"Failed to lock vertex buffer" Problem

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Tobi36, 25. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi36

    Tobi36 ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe seit einiger Zeit bei DoD:S das Problem, dass das Spiel nicht startet und dafür die oben genannte Fehlermeldung erscheint ( sowie irgendwas mit "mesh"). Neuinstallation brachte nix.Genausowenig Directx Update....
    Hat jemand ne Ahnung, was da los ist?
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Moin,

    Was soll das sein? :confused: Day of Defeat?

    Poste mal deine verbaute Hardware hier. Hatte schonmal was davon gehört wenn ein 512 RAM Riegel eingebaut war...

    Gruß,
    schwarzm
     
  3. Tobi36

    Tobi36 ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Ja, soll Day of Defeat: Source sein :)
    Das mit dem RAM hab ich auch gelesen, allerdings hats bis jetzt einwandfrei funktioniert... ( Hab 2 mal 512 im Laptop: Centrino M725)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen