Faires Angebot?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von BLUE-SKY, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Hallo
    Ich wollte zu Alice Wechseln und die 6000er DSL Flatrate und die ISDN-Telefon Flatrate nehmen. Da kostet das Komplettpaket Pauschal 74,31€ im Monat nun habe ich bei meinem Provider ARCOR angerufen und wollte meinen Vertrag vorzeitig kündigen. Da mich Arcor aber erst zum 21.06.2006 aus dem Vertrag läßt hat Arcor mir ein Angebot gemacht, ich soll die 3000er DSL Flat und die ISDN-Telefon Flat für Pauschal 59,85 € nehmen und kann Kostenlos auf die 6000er Flatrate wechseln sobald sie bei Arcor verfügbar ist Allervoraussicht nach zum Ende des Jahres.
    Arcor hat mir erklärt wie sich der Preis zusammensetzt.
    ARCOR-DSL FLAT 3000 39,95 (Kostenlose Bandbreitenerhöhung Auf DSL-FLAT 6000 möglich)
    ARCOR-Telefon FLAT 14,95
    Bandbreitenerhöhung 4,95


    Ergibt einen Monatspreis von 59,85 und dieser preis ist fest also immer wiederkehrend ich brauche mir in Zukunft keine Sorgen mehr über erhöhte Telefonrechnungen zu machen, ich muss dazu sagen ich bin viel Surfer und Viel Telefonierer. Welches sollte ich eurer Meinung nach nutzen. Das angebot von Arcor annehmen oder soll ich doch den etwas teureren Anschluss von Alice nehmen? Was ratet ihr mir. Zur zeit Gehe ich mit der 1500er DSL-Flatrate von ARCOR ins Netz.
     
  2. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Ich würde bei Arcor bleiben voraus gesetzt du warst bis jetzt mit deren Leistungen zufrieden.
    Beim Surfen spürt man den unterschied in der Bandbreite eh nicht so gravierend und wen ein Kostenloses Upgrade in naher Zeit angeboten wird sehe ich keinen Grund zu wechseln.

    Gruß pinball
     
  3. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Ja werde bei Arcor Bleiben, bisher bin ich mit dem Service und dem Support auch sehr zufrieden, die Mitarbeiter sind mir auch immer freundlich und Kompetent aufgetreten. Ich hsbe grade das Angebot gebucht und Telefoniere ab 21.08.2005 Für 0,00 cent in der Minute
     
  4. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    325
    Bei Alice ist der Preis nur für einzelplatz PC gültig.
    Bei Arcor darfst du über Router soviele PC´s drannhängen wie du willst.
     
  5. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    @der.jojo
    Wie will Alice das denn kontrolieren wenn ich eine Internetverbindung mit mehreren PC,s nutze?
     
  6. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    325
    Wie jeder ander Provider auch, nur das die sich leichter tun die haben noch nicht soviele Kunden. :D
     
  7. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    @der.jojo
    Anhand der IP-Adresse? und was ist wenn die Feststellen dass mann mit 2 oder 3 PC,s ins Netz geht? :aua: :aua:
     
  8. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Ist doch Wurscht mit wievielen PCs, wenn die hinter einem ROuter hängen, haben die für den Provider alle die gleiche IP Adresse, nämlich die des Routers.

    Soweit also kein Problem, allerdings weis ich von nem Kumpel der mal AOL hatte, das dort seinerzeit keine Einwahl mit Router möglich war.

    Allerdings hatte der damals einen ISDN ANschluss und wollte mit nem ISDN Router in Internet. Kein Ahnung wie die das feststellen konnten, jeden falls war der Verbindungsaubau über den Router nicht möglich, über einen PC mit ISDN Karte aber sehr wohl.
     
  9. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Wow Das ging aber Flott. Am Samstag habe ich den Deal mit Arcor perfekt gemacht, und Heute Flattert mir die Auftragsbestätigung für den Tarifwechsel ins Haus.

    Wortlaut:
    Sehr geehrter Herr .....
    Am 22.07.2005 haben wir folgenden Auftrag Entgegen genommen. wofür wir uns recht Herzlich Bedanken.

    Erhöhung Ihrer Bandbreite von 1500Mbit/s auf 3000Mbit/s Gleichzeitig stellen wir ihnen DSL-3000 sowie die ARCOR Telefon-Flat zur verfügung, damit Telefonieren sie im Gesamten Netz der Deutschen Telekom zum Null Tarif (Ausgenommen Servie 0180, Handy Nr. sowie Mehrwertdienste 0190-0900)
    den Termin für die Bereitstellung haben wir auf den 21.08.2005 festgesetzt.

    Wir hoffen sie auch in weiterhin zum Kreis der langjährigen und zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

    und Verbleiben in diesem Sinne
    Ihr ARCOR Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen