fairness?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von meeero, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meeero

    meeero Guest

    Ich hab mal die neue Version von Kazaa ausprobiert und finde sie echt super! die neuen Funktionen und Tools gefallen mir, genauso wie die neuen Einstellungsmöglichkeiten.
    Nur ist da immer noch der feste P-Level von 1000?!

    Wenn jemand meint, das wäre nicht fair weil man ja mehr uploaden als downloaden muss oder sowas, kann ich da nicht zustimmen. Denn ich hab schon oft erlebt, wie ich nichts up geloaded hab, aber down.
    Mein Level ist von 552 auf 549 gefallen.
    Andere meinen, es fällt viel schneller oder so, aber mir passiert das einfach nicht...

    Und ich finde es unfair, wenn es leute gibt, die sachen von mir downloaden, aber selbst nichts im angebot bzw. nur wenig drin haben aber von mir mehrere Dateien laden...

    Zwar kann ich jetzt nix dagegen tun, aber wenigstens möchte ich fair bleiben und einen dynamischen P-Level haben UND die neue Version nutzen...

    Aber weiß denn jetzt jemand was man da ändern muss??

    thnx
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    lass es sein
     
  4. meeero

    meeero Guest

    *blubblerdiblubb*
     
  5. meeero

    meeero Guest

    *blubb*
     
  6. meeero

    meeero Guest

    ich hab aber gesagt, dass ich die neue version verwenden will :)
    somit ist es keine lösung, dass ich garnichts verwende ;)

    das muss doch irgendwie gehen, vielleicht durch hexen, dll-rumfummeln oder sonst was...
     
  7. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Ja, es gibt eine Möglichkeit.

    Du kannst diese Unfairness ganz einfach dadurch beenden, indem Du am P2P-Verfahren nicht mehr teilnimmst.

    Hinweis: Dieser Rat ist durchaus ernst gemeint und hat auch einen ernsten Hintergrund...

    mfg ghostrider
     
  8. meeero

    meeero Guest

    kommt schon, das muss doch irgendwie gehen?!
     
  9. meeero

    meeero Guest

    geht das denn wirklich nicht?? :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen