fake-dateien bei kazaa

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Marcel79, 23. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    wie kann ich fake-dateien bei kazaa ausfiltern?

    bei dido z. b. gibts sehr viele.

    danke.

    gruß
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Meine Meinung zum Thema Urhebergesetz:
    Was ist eine Raubkopie?
    (Meine Private Sicherheitskopie von für teures Geld gekauften Programmen)
    Wieso mache ich mich Strafbar wenn ich von meinen für teures Geld gekauften (leider zum Teil Kopiergeschützten) Audio CDs
    Kopien zur mitnahme auf meine Europaweiten Montagebaustellen
    erstelle.
    Saugen von Urheberrechtgeschützten Werken ist selbstverständlich illegal.
    Aber wieso müssen sich jetzt viele Menschen in die illigalität bewegen nur weil sie für den Eigenbedarf eine Kopie erstellen?
    :heul: :heul: :heul:
     
  3. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    ja, ist meine kreation.

    so auf die schnell hab ich was hingedichtet.
    kann das eigentlich besser. aber auf anderen themengebiete.

    es war so
    es ist so
    es wird immer so sein

    das sehe ich auch so

    aber sind wir nicht alle ein bisschen so?
     
  4. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Naja, es gibt schönere Gedichte. Deine Kreation ?

    Meine Meinung zum Thema Urhebergesetz:

    Raubkopieren war illegal
    Raubkopieren ist illegal
    Raubkopieren wird illegal bleiben.

    Das neue Gesetz hat doch nur die Medien dazu veranlasst, sich mal mit dem Thema zu befassen. Es klingt ja gerade so, als wäre all das, was jetzt verboten ist, früher legal gewesen.

    Naja, die Leute glauben es, und saugen nicht mehr. Die "Profis" saugen entweder schon lange nicht mehr, oder saugen unbeirrt weiter. Dann ist wieder alles wie früher, ohne die Mainstream-P2P Gemeinde.
     
  5. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    ergo

    wo ein wille, da ein weg

    :D :D :D :D :D :D

    aber gut, dass dann doch nicht alles gelesene und verstandene auch angewendet wird. wie würde das bloß enden?!

    legal oder illegal ist hier zwar die frage (ist zumindest dazu gemacht worden), aber ...

    kombiniere, kombiniere ...

    wer saugt und brennt,
    der hats verpennt;
    in den nachrichten bereits gesehen,
    was kann mit leuten geschehen,
    die brennen und saugen
    davon ham schon ganz rote augen
    knast und/oder geldstrafe bekommen die
    lebe hoch ihr gesetzesgeber - ihr dummes vieh!
     
  6. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    Das ist wirklich so. Nicht immer hat man auch verstanden was man liest. Aber wenn man etwas Verstanden hat, dann sollte man auch in der Lage sein das Gelesene anzuwenden. ;)

    Diese Vorgehensweise kann zum Beispiel als Zeichen der Intelligenz gewertet werden. Ganz abgesehen davon, ob die Handlung nun Legal oder Illegal ist.

    Ein weiteres Merkmal für Intelligenz ist die Fähigkeit zu kombinieren. Mit dieser Fähigkeit erschließt sich einem auch die Erkenntnis, dass nicht jeder Computerbesitzer automatisch "saugt" und "brennt". ;)

    Alles andere ist emotional. :)
     
  7. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    kennen und lesen sind in der tat zwei verschiedene paar schuhe!
    aber selbst, wenn man etwas gelesen hat, heißt das noch lange nicht, dass man das gelesene auch verstanden hat. dann sind wir bereits beim dritten paar schuhe. wo soll das bloß hinführen?

    :cool:
     
  8. Gast

    Gast Guest

    :D :D :D :D :D :D :D
    Für viele Forumsbenutzer gibt es noch ein viel besseres Buch:
    Der Knigge für gute Umgangsformen.
    :muhaha: :muhaha: :muhaha:
     
  9. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    Kennen und lesen sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe!
    Ich würde mir vorher gut überlegen welches Paar ich davon anziehe. ;)
     
  10. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    den kenn ich doch schon.

    longman, rosetta usw. kenn ich auch bereits.

    das leben wird echt langweilig.

    deshalb ...
     
  11. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    Darf ich Dir zur Abwechselung einmal folgendes empfehlen?

    Duden

    Nur damit Du mal siehst, was es sonst noch interessantes gibt. ;)
     
  12. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    ich bedanke mich für die erschöpfenden antworten!

    vielen dank.

    ich bedanke ich vielmals.


    ;)


    natürlich sind damit nicht die antworten gemeint, die man nur - aber nur - in den harz kicken kann.
    mann mann mann, wie kann man nur so ... sein!

    :aua:
     
  13. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    Ich glaube einfach nicht, dass einer sooo ............ sein kann!
    :aua:
     
  14. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Ich lade natürlich keine illegalen Sachen runter, aber ich habe gehört, dass die Fakes mittlerweile "sehr ausgereift" sind. Man benutzt kleine Passagen aus einem Song und wiederholt sie die ganze Zeit. Besonders bei Multiuser-Downloads macht das den Benutzer bei der Vorschau nicht stutzig. Auffällig bei Fakes ist die hohe Download-Geschwindigkeit, von der man bei normalen Tracks nur träumen kann. Auf jeden Fall Fakes sind die Lieder bei denen (NO FAKE !!!!) o.Ä. im Dateinamen steht.

    Kaufe aber lieber legal CD's. Sonst bekommen die armen Plattenfirmen kein Geld und gehen Pleite :( . Unter MP3.de gibt es echt geile Songs kostenlos und ohne Fakes. Sind zwar keine bekannten Künstler, aber wieso sollte die Musik schlechter sein als die Mainstream kacke heutzutage :aua:
     
  15. SokratesD2

    SokratesD2 Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    11
    Servus

    Es kommt einmal darauf an was für ein Kazaa du hast, wenn es Kazaa lite ist, hast du schon im Filter einige Dateiendungen oder ganze Dateien gespeichert, die entweder zu 100% Fakes, bzw. Viren sind und auch gewisse "Künstler" unter deren Namen immer ****os zu finden sind.
    Das heißt du kannst richtige Fakedateien nicht wirklich filtern, da diese einen gewissen Namen haben unter dem du suchst, aber die Datei ganz anders heißt (ist meistens der Fall), oder unbenannt wurde.
    Gegen solche Dateien kannst du dich nicht wehren, da würde ich dir eher empfehlen, den Download in der Vorschau schon vorher zu begutachten um was es sich handelt.
     
  16. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    leute, die den ganzen tag saugen, verstecken sich dahinter, dass sie meinen, dass es alle tun!
     
  17. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Dummes Geschwätz.
    Ob Dus glaubst oder nicht, es gibt tatsächlich Leute, die keine Musik und Filme downloaden...
     
  18. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    von mir aus nicht.

    ich wollte eine antwort auf meine frage haben.

    selbst nicht am downloaden? illegal!?
    wers glaubt wird selig.

    jeder der nen comp und inet, der lädt sich illegal irgendetwas runter und tut das gleiche bei diesem. bei mir gehts z. b. nur um musik und nicht um irgendwelche perversen pädophile bilder.

    da sollten die herren gesetzgeber und wer weiß noch wer alle mehr hinterher sein und nicht hinter privatuser, die sich mal nen track runterladen wollen.
     
  19. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Uh oh... wird dieser Thread zur Grundsatzdiskussion über illegale Downloads werden? :-)
     
  20. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen