1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fake-Nicks nerven total ab!!!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Susu, 22. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Mensch, schmeißt doch mal diesen/diese "Fake-Nicker" aus dem Forum, es nervt ganz schön...
    Hier ist ein Computer- und Software-Forum und keine Tummelstätte für geistig Gestörte...

    Susu
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Seit wann gibts in der Anstalt eigentlich frei zugängliche PCs?
     
  3. gerd_os

    gerd_os Kbyte

    Hallo,

    nein, ich meinte mehr die Postings von.. (sag ich nicht, sonst hängt der Multi-Spinner auch noch hier rum).

    Die ernsthaften Hilfen, die hier gesucht und gefunden werden, finde ich persönlich gut.

    Aber warte mal, wenn ich es mir recht überlege, ich kann auch anders (cut&paste, abschreiben, usw)... Wenn Du willst, können wir gleich einen kleinen virtuellen Streit inklusive Schlammschlacht anfangen.. ;) Vorlagen finden wir hier bestimmt genug.

    cu Gerd
     
  4. Hmm, meinst du sowas wie "Susu"? ;) Oder DarkCounter? *g*
     
  5. gerd_os

    gerd_os Kbyte

    Hallo Susu *diewokeinfakeist*

    Es gibt ein ganz einfaches Mittel dagegen:

    Ignoranz.

    Dumme Postings (wie "Sarah....") einfach ignorieren. Läuft sich dann von allein tot ;) Müssten sich die interessierten Mitstreiter nur dran halten.

    cu Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen