1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fake SMS

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von deniswinkler, 21. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kennt jemand eine Website wo man gratis fake sms also SMS ohne absender versenden kann??? Und das sollte noch kostenlos sein?!:D
    Habt ihr ne IDEE wo?
     
  2. 1lluminate

    1lluminate Kbyte

    ja, ich kenne Möglichkeiten, dies erfordert lediglich einer Registrierung die man mit "fake daten" abschließt und dann kann man 3 sms absenden, mit einem @anonymen Absender. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es sinnvoll wäre die Quelle zu nennen, denn man sollte solche "Schwachstellen" möglichst sinnvoll nutzen.
    In diesem Sinne 1llu
     
  3. Schreib doch ne Email ohne Unterschrift.
     
  4. Oder du unteschreibst einfach mit anonüm.
     
  5. 1lluminate

    1lluminate Kbyte

    oder man lässt es einfach
     
  6. Und wenn nich?
     
  7. Das hilft mir ja!!! E-Mail aufs Handy. Schöne Scheiße!!! Ich weiß das geht aber sms ist viel besser.
     
  8. timbomann

    timbomann Kbyte

    :p jau fake-sms. nichtmal die normalen kostenlosen sms-dienste funzen richtig :aua::cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen