FakeFolder reinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Damocles, 25. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Ich hatte gestern ein Problem mit Windows, weil es beim starten immer hängen blieb. Ich habe es mit der Systemwiederherstellung gelöst.
    Nur hatte ich an diesem tag auch FakeFolder installiert und ein paar Ordner geschützt. Jetzt ist FakeFolder aber weg, die ordner immernoch geschützt, aber es läßt sich nicht neu installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung:

    Achtung, Passwort ist bereits gesetzt!

    Ich weiß acuh dass ich mir ein passwort gesetzt habe, nur will es nochmal installieren, nur es bricht dauernd ab!

    Weiß wer, wie man das umgehen kann?
     
  2. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Vergiss es, hab einfach via TuneUp Utilities 2003 die registry von Fake Folder einfach in Stücke gehauen:D

    Ich liebe TuneUp!!!!!!!

    :dafür: danke ich dir mit dem tipp in der registry!
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    ...mit regcleaner / jv16 powertools -> klick
    aber vorsicht....etwas falsches gelöscht, und die kiste fährt unter umständen nicht mehr hoch.
     
  4. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Wie kann ich die registry reinigen?
    :nixwissen
     
  5. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    fakefolder deinstalliern, registry reinigen evtl im tasmanager kucken obs noch aktiv ist... und dann noch mal installiern... wär jez mein vorschlag... :D
     
  6. Hallo ihr da draußen,

    weiß jemand zufällig wo man Fake Folder herbekommt? ICh musste mein PC Formatieren und konnte Fake Folder nicht mehr retten, nun habe ich noch einen gefakten Ordner, aber ich finde Fake Folder nirgendwo als Download im Netz.

    Wer weiß wo man es noch Downloaden kann oder wer hat es noch und kann es mir per ICQ zuschicken wäre euch sehr dankbar dafür...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen