1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Falk Pro: Navi-System mit Staufrühwarnung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 15. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Genau die Einbindung von TMC, das ist etwas, was mich noch reizen könnte an dem Ding. Mit dem Notebook und Navigationsprog gehts ja prima, aber man rauscht eben trotzdem noch in den Stau, wenn die Anbindung an aktuelle Daten fehlt.

Die GPS-Maus mit TMC-Empfänger hab ich leider noch nicht.

Dürfte dann wohl eine Kleinserien-Software geben. Schade.

MfG Raberti

2. creathur

creathur ROM

... dass die Südtirol-Urlauber auch weiterhin nicht mit bedacht werden. Das wäre für mich einer der Gründe, endlich so einen Navigator zu kaufen ...

Beste Grüße
    "creathur"
    :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen