"Falscer Parameter" im Media Player

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mondon64, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mondon64

    mondon64 ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    s mit Kazaa bekomme ich bei starten mit Windows Media Player 7.0 immer öfter den Fehler "falscher Parameter" angezeigt, nicht bei allen files, nur bei einigen.
    Bei der 9.0 Version ist es das gleiche, mit einem andren Player lassen sie sich ebenfalls nicht öffnen. Die mp3\'s wurden jedoch richtig und v.a. vollständig heruntergeladen.
    Wer kann helfen?Danke.
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Na dann bin ich mal gespannt wie lange das dasteht....wenn bitpicker gekickt wird wegen "Dummschwätzer"...............siehe:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=84878

    *sfg*

    salve
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    @mondon Hast du es mal mit WinMX oder iMesh versucht? Es gitb zum abspielen auch einen sogenannten "ZoomPlayer". Kannste mal bei Google eingeben, da ich nicht (mehr) weiß, wo man den downloaden kann.
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Hast du keine Ahnung von Kazaa, Morpheus und CO.? :-(Wenn daslegal wäre, dann würden die Elektro-Geschäfte keine CD\'s mehr verkaufen, weil die Musik dann eh nur noch aus dem Internet käme.
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Ist das denn legal?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen