falsch angezeigter belegter Festplattenspeicher bei WinXP !!!???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von logLG, 22. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logLG

    logLG Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    40
    Nachdem ich meiene defekte Festplatte ausgetauscht habe, habe ich Win XP Prof (SP2) auf der neusen Platte neu intalliert.

    Festplatte Samsung 250 GB an Pri IDE Master (Asus P5GD2 Prem.) verbunden mit einem 80-adrigen Kabel

    Wenn ich den Arbeitplatz öffne und auf Eigenschaften von der Festplatte klicke wird die Gesamtgröße der Festplatte zwar richtig angezeigt, aber als belegt werden über 120 GB nach einer Neuinstallation (nur Windows XP Prof ist drauf ohne andere Programme) angezeigt.

    Wie ist das möglich und wie kann man das Problem beheben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen