1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Falsche CD wird beim wechsel angezeigt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mauzeller, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mauzeller

    Mauzeller Kbyte

    Hallo,
    wenn ich aus meinem Laufwerk Toshiba 1712 eine CD oder eine DVD entnehme wird weiterhin im Arbeitsplatz unter dem Laufwerk
    die bereits entnommene CD/DVD angezeigt auch wenn ich eine andere einlege,nicht weiter schlimm aber nervt.Windows XP.
    Gruss Jörg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen