falsche Darstellung

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von flexcontrol, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flexcontrol

    flexcontrol Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    226
    Wie ist es möglich, dass der Link "www.webruf.de" auf meinem Browser falsch dargestellt wird. Er spielt dann vollkommen verrückt und zeigt z.B. einige Dinge mehrfach an. Auf allen anderen Browsern egal welche Version ist das nicht der Fall. Habe den IE 6.0, die URL der Seite ist http://druhnke.gmxhome.de/bst/bst.html
     
  2. flexcontrol

    flexcontrol Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    226
    Habe nur probiert, bin erst am Anfang
     
  3. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    Ja, Entschuldigung, aber so bunte blinkende Baustellenseiten
    ohne Layout und Inhalt mag ich irgendwie garnicht. Naja, nix für ungut, vielleicht wird ja noch was nettes draus... ;)
     
  4. flexcontrol

    flexcontrol Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    226
    Danke, für das nette Kompliment.
     
  5. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    schreckliche Seite, aber funktionieren tuts... ;)
     
  6. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    hmmm irgendwie sehe/finde ich auf da keinen link zu :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen