Falsche Datenkodierung

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Hatz20, 8. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Hi
    Habe per TV Karte mehrere Sendungen aufgenommen und zu SVCD per TMPG umformatiert. 480*480 44,1khz usw.. Nur Nero zeigt beim Überprüfen dann an dass die Datenkodierung für SVCD ungültig ist? Wie kann ich die ändern?
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Möglichkeit 1: den Haken bei "Standardkonforme CD" entfernen - aber keine Garantie auf FUnktion der CD

    Möglichkeit 2: neu coden, in StandardSVCD. Das machst du am besten mit TMPGEnc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen