Falsche Einstellungen ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Thorsten73, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thorsten73

    Thorsten73 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    32
    Hi zusammen,
    ich hab da 'n Problem mit dem ich nicht weiterkomme.
    Ich hab einen PC mit MSI Board inkl. Nvidia-Chipsatz, Sound on Board, 2 x LAN on Board usw. Grafikkarte: WinFast A310. Alles was man so zum zocken braucht. Das läuft alles einwandfrei unter Win XP Home Edition. Teamspeak2 und Headset/Mic ist
    ebenfalls vorhanden. So, wenn ich habe jetzt aktuelle Treiber für den Nvidia-Chipsatz und die Grafikkarte installiert und jetzt funktioniert die Spracheingabe im Teamspeak nicht mehr. Ich höre zwar noch andere Leute reden aber von meiner Seite aus findet kein Input mehr statt.

    Muss ich unter Win XP noch irgendwas einstellen? Oder woran liegt das? Nebenbei bemerkt, wenn ich die Treiber von der Hersteller CD wieder aufspiele, läuft wieder alles...
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Dann lass es doch einfach so!! *kopfschüttel*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen