Falsche Erkennung von CD/DVD-und Diskettenlaufwerken

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cad-oldie, 5. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cad-oldie

    cad-oldie ROM

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    1
    Vermutlich nach einem Update für HBCI-Banking unter WIN 2000 werden CD/DVD und Dikettenlaufwerke nur im abgesicherten Modus einwandfrei erkannt und sind nutzbar. Im Normalmodus werden diese Laufwerke im Explorer zwar angezeigt aber ein Zugriff ist nicht möglich. Egal bei welchem Laufwerk der entsprechende beschriebene Datenträger eingelegt wird, bein Zugriff kommt immer die Meldung - Datenträger ist nicht formatiert, soll formatiert werden? - was aber bei einer Testdiskette aber auch nicht geklappt hat. Dort konnte WIN 2000 die Formatierung nicht abschließen.
    Wer kann mir weiter helfen. Danke! :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen