1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

falsche Farbdarstellung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ZMIC, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZMIC

ZMIC Byte

Hallo, kämpfe schon seit längerem mit falschen Farbdarstellungen. Habe z.B. bei Siedler5 grünen Rauch aus Kaminen und der Qualm der Feuer ist ebenfalls grün. Auch bei NFS U2 ist der Qualm grün. Das Problem habe ich schon mit meiner alten GeForce gehabt. Alles begann ab Forceware > 61.77. Hat einer ne Idee?
    z.Zt. GeForce 6600GT PCI-E (Werkszustand), Forceware 71.84.
    Vielen Dank für Eure Hilfe :rolleyes:

2. H|A|W|K

H|A|W|K Byte

sicher hast du die neueren treiber jedesmal " drübergebügelt". deinstallier die treiber komplett und install den neusten. nimm nicht unbedingt beta treiber.

3. ZMIC

ZMIC Byte

danke, aber auch nicht funktioniert!

4. ZMIC

ZMIC Byte

Wie lösche ich denn die N-Treiber komplett von meinem XP-System? Habe den Destroyer nur für max. Win ME gefunden, der natürlich nicht funktioniert. Kann mir einer nen Link schicken? Danke

5. B@$T!

B@$T! ROM

Hallo,
    seit ca. einem Monat habe ich Farbprobleme mit meinem Medion TFT monitor, manchmal flackert er grünlich, doch meist wechselt er einfach die Farbe und der ganze Desktop ist grün.
    Er ist relativ neu (ca 5monate) und heruntergefallen oder ähnliches, ist er auch nie. Der verbindungsstecker des monitors an den PC ist vollkommen heil. Hat es vielleicht mit meiner Grafikkarte zu tun ? (Ge-Force 5900 XT)
    Wenn ihr etwas wisst, schreibt bitte !
    B@$T!

6. H|A|W|K

H|A|W|K Byte

als erstes testen! erst andren monitor an den pc hängen, dann eventuell mal eine andere graka im system ausprobieren.
    sollte sich dann nichts ergeben mal die werte des netzteils posten, version des graphiktreibers.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen