Falsche Farbe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von babedier, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babedier

    babedier ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    hi!

    hab ein problem. ich arbeite gerne im Photoshop gut und schön,. mach da mein logo und speichere es ab. (Logo ist blau #44599F) doch sehe ichs mir mit dem windows bilder anzeige programm an,.. oder im firefox oder paint oder IE oder sonst wo ist des mehr violett (in dieses richtung: #8380BD (nicht genau)). auf anderen pc's zeigt es das blau korrekt an.

    habt ihr eine ahnung?. monitor denke ich mir kanns nicht sein (TFT) da es ja im photoshop korrekt angezeigt wird. aba scheinbar hauptsächlich nur bei blau. hm... mach ich ein screenshot vom firefox und füge es im photoshop wieder ein, so sieht man wieder das wunderschöne blau, nicht das komsiche violett....

    danke!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen