Falsche Farben bei videos

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ubuntu, 28. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ubuntu

    Ubuntu Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo!
    Ich hab ein ziemlich merkwürdiges problem, jedenfalls denk ich das. Ich hoffe mal das ich dafür auch im richtigen forum bin.
    Also das Problem tritt auf wenn ich zb eine dvd auf meinem pc abspielen will. Es ist dann so, dass egal welchen player ich auch nehme. immer die Farben sehr komisch sind. Manche Farben wie Rot sind sehr grell, andere wie schwarz sind sehr blaß, schwarz ist zb eher grau.

    Hier ist ein Beispiel, ich hoffe man kann es gut genug erkennen:
    [​IMG]

    Ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist oder was ich verstellt haben könnte.
    Ich wäre über Hilfe sehr dankbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen