1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Falsche Farben werden gedruckt

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Spy Secret Agen, 13. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spy Secret Agen

Spy Secret Agen Halbes Megabyte

Hallo
    Ich muss bis Morgen was für die Schule drucken aber mein drucker spielt nicht mit, ich hab heute erst die patrone gewechselt, aberw enn ich irgendwas drucken will, druckt er es in blauen farben raus, egal wie ich die druckereinstellungen einstelle, wer weiß rat:bet:

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

also bei Canon z.B. gibt es "neue" und "alte" Tintenzusammensetzungen,und der Druckertreiber muß für die "neue" Mischung aktualisiert werden.

3. Spy Secret Agen

Spy Secret Agen Halbes Megabyte

Hab jetzt herrausgefunden das was mit den farbprofilen nicht stimmen kann, manchmal hatte er die richtigen farben gewällt nur das orange mit gelb verwechselt.
    Irgendwie komisch, ich weiß nicht woran das liegt, vielleicht an den tintenpatronnen die ich billig von druckerzubehoer.de gekauft habe was ich eigentlich nicht glaube, die bilder habe ich mit photo impact erstellt.

kann mir denn keiner weiterhelfen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen