1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Falsche Grafikkarte im Notebook

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von beatlejoe, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beatlejoe

    beatlejoe ROM

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hab mir nen Gericom Hummer geholt (09.04) mit, angeblich, ner GEFORCE FX 5500 go. Mein Recher zeigt mir aber nur ne 5250 go an!! Kann es sein das die Anzeige falsch ist?? Media Markt würde das ganze Gerät einschicken und das könnte bis zu 3 Wochen dauern.
    danke beatle
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    der Grund is logisch: Eine FX5500 ist nix anderes als eine
    FX5200, nur das die 5500 20MHZ mehr hat!

    Möglicherweise wurd sogar das Bios der alten 5200 beibehalten
    und "nur" übertaktet!

    Gruß Luigi
     
  3. beatlejoe

    beatlejoe ROM

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    3
    Und warum gibts auf der nvidia homepage nur 5100, 5200, 5600, 5650, 5700 (alles go)??

    danke beatle
     
  4. beatlejoe

    beatlejoe ROM

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    3
    danke kein schlechtes programm kannte ich noch gar nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen